gastronomie

individuelle anfertigung
viele motive der ‘moving things‘ passen wunderbar in die gastronomie. so fühlen sich die coffeebeans im café wohl und die sausages im gepflegten imbiss. auf jeden fall sind die 'moving things' immer ein hingucker für deine gäste. das motiv das zu deinem lokal passt gibt es nicht? gibt es doch: wir fertigen das individuell auf dein lokal/restaurant/café/bar zugeschnittenes motiv an. tanzende austern sind uns genauso lieb wie rotierende matjesbrötchen. hauptsache es schmeckt! auf wunsch berücksichtigen wir auch eure hausfarben oder arbeiten euer logo mit in das bild ein. everything is possible.

mieten statt kaufen
die ‘moving things‘ gefallen euch gut und passen super in euer lokal – aber ihr wollt sie nicht kaufen, sondern lieber für eine gewisse zeit mieten. kein thema: je nach menge, location und ausstellungszeitraum gibt es die 'moving things' ab 15 EUR pro motiv und monat.